Wolfgang ‚Woody‘ Klausner mit seinem Drum-Solo 2015 als abschließendes Highlight des Samstag abends:

Wolfgang ‚Woody‘ Klausner, Jahrgang 1975, hat Schlagzeug Jazz-, Latin & Popularmusik u.a. in New York am renommierten Drummers Collective studiert. Neben seinem künstlerischen Musikstudium an der Hochschule hat er noch zusätzlich einen Abschluss als Diplommusikpädagoge für Schlagzeug und ein Master of Music Degree. Neben Bands und Auftritten unterschiedlichster Art zählen Yvonne Catterfeld, Martin Kesici und Keith Tynes zu den bekanntesten Künstlern, mit denen er während seiner Zeit in Berlin zusammen gearbeitet hat.

Seit 2011 ist er regelmäßig als Workshop-Dozent tätig u. a.  im Rahmen von „Rock im Schloss“ an der Internationalen Musikschulakademie Schloss Kapfenburg und Bayerischen MusikAkademie.

Mehr Infos und aktuelle Tätigkeiten unter www.wolfgangklausner.de
hier beim Drummers‘ Delight tätig als:

für seine Events siehe auch: