Coaching-Schüler:

“Thank you very much again for all of your advice. It has made all the difference in my musicianship. I realized my problem when playing in your studio …
This has been an immense help in preparing for the upcoming recording session! I’ve been sharing a lot of the tips for recording with Bridgette and its making the entire process less nerve-racking.
Thanks again for helping me prepare. I hope you get lots of great opportunities. You have a lot to offer the world and you totally deserve to be heard. Have a great day!”
Derek W. (derzeit München, ursprünglich Washington/USA)

Unterricht durch Geschenkgutschein:

Hallo Wolfgang,
danke für die Dateien. Hab echt viel mitgenommen (vor allem neue Motivation). Man merkt, dass du weißt, wovon du redest.
Komme gern wieder!
Gruß
J., aus Baden-Würtemberg

14.01.2012, M. aus München: Es war eine super Sache! Der Wolfgang am Chiemsee ist sehr nett und kann sehr gut mit „Einsteiger“ umgehen.Meinem Sohn hat es irre Spass gemacht. Würde es jedem empfehlen!!!Man bekommt Foto und Video dazu inkl. Zertifikat.Was will man mehr. Wir sagen Danke Danke und nochmals Danke!!!!!Anbei ein Foto in der Übungskabine schalldicht:-)Wir machen weiter………..

Workshop-Teilnehmerin:

„Lieber Wolfgang,
ich möcht mich nochmal herzlich für den guten Workshop bei dir im Januar bedanken, das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich gleich auf die Suche gemacht hab, um auch in Frankfurt weiter spielen bzw. lernen zu können. Dein Tipp, sich in einem Proberaum einzumieten zur Mitbenutzung war Gold wert! Ich hab dann mal die Augen aufgehalten und bin bei der ersten Sache gleich fündig geworden. ein paar Straßen weiter gibt es ein Jugendhaus, die haben neben Musiklabor, Disco und Hiphopmobil auch zwei Proberäume mit Schlagzeug schon mit drin. Eigentlich vermieten sie es in erster Linie an Bands und Jugendliche, doch ich hab nun außerhalb der Öffnungszeiten zwei Stunden am Wochenende, an denen ich es nutzen kann. Natürlich ist das Schlagzeug ziemlich abgerockt, und man muss es sich immer wieder ersteinmal „einrichten“, aber es ist klasse, die Chance zu haben. DAs Green-Day-Lied kann ich nu auch schon zu 98% und hab ziemlich schnell auch Fortschritte mit den warm ups etc. gemacht. Nun werde ich mir demnächst mal noch hier einen Lehrer suchen, der mir ab und zu mal was zeigt oder was korrigiert so bzgl. Technik.
Das wollt ich dir einfach mal noch erzählen, damit du weißt, dass dein Unterricht Früchte trägt und mich enorm motiviert hat!
Es ist wirklich sehr genial, wieder zu spielen, weil man dabei prima abschalten kann – auch gerade weil man sich enorm konzentriert. und ich wollt dir schon längst schreiben, jetzt hab ichs endlich mal geschafft.
Also, viele herzliche Grüße aus frankfurt, M.“