Thinwood Pad

Vortrag zu Übungsdämpfern mit Ulrich Dünnewald
(Drummer u. Hersteller von Thinwood Pads)

thinwood pad

Wie dämpfe ich mein Drumset optimal?

Die Suche nach alternativen Übungs- und Sound-Variationen, war meine Motivation, um meine alltäglichen Arbeitsbedingungen als professioneller und kreativer Schlagzeuger zu verbessern.
Die Verbesserung zu den handelsüblichen Übungsmatten zu entwickeln, war eine Herausforderung! Das Resultat soll für Anfänger-, Semi-, Profischlagzeuger, sowie Musikerkollegen und Schlagzeugschüler von Nutzen sein!

Die Thinwood Pads sind nicht nur für die Reduzierung der Lautstärke geeignet.
Diese Pads können mehr!
Beim Spielen mit den Thinwood Pads bleibt nicht nur der Sound hörbar leise und gedämpft erhalten, sie bieten zudem neue Soundmöglichkeiten an.

Weitere Infos unter: