In Zusammenarbeit mit percussion-creativ.de gibt es immer wieder Veranstaltungen und Treffs. Nähere Infos & Termine sind auf der extra Website zu finden:
www.schlagzeuger-bayern.net
Regelmäßig finden finden auch die Teacher-Tage statt, wo Wolfgang Klausner 2019 auch bereits im Dozenten-Pool war: https://kurse.miz.org/13-teachertage-k45850

@ Facebook:

Es gibt auch eine aktive Facebook-Gruppe: facebook.com/groups/schlagzeuger.chiemgau
Jedes Mitglied dieser Gruppe kann selbst Schlagzeuger aus der Region einfach hier in der Facebook-Gruppe hinzufügen oder einladen (besser vorher fragen) – ist ja in gegenseitigem Interesse, jeder hat ja auch unterschiedliche Facebook-Freunde. Die Mitgliedschaft ist unverbindlich, man kann sich jederzeit selbst austragen.
Da nicht alle Facebook haben, bitte mündlich kundtun.