In Zusammenarbeit mit percussion-creativ.de gibt es immer wieder Veranstaltungen und Treffs; Termine werden auch auf facebook.com/groups/schlagzeuger.rosenheim veröffentlicht, gern auch via Newsletter-Anmeldung unter Kontakt.
Regelmäßig finden finden auch die Teacher-Tage statt, wo Wolfgang Klausner 2019 bereits im Dozenten-Pool war: https://kurse.miz.org/13-teachertage-k45850

@ Facebook:

Es gibt auch eine aktive Facebook-Gruppe: facebook.com/groups/schlagzeuger.rosenheim 
Jedes Mitglied dieser Gruppe kann selbst Schlagzeuger aus der Region einfach hier in der Facebook-Gruppe hinzufügen oder einladen (besser vorher fragen) – ist ja in gegenseitigem Interesse, jeder hat ja auch unterschiedliche Facebook-Freunde. Die Mitgliedschaft ist unverbindlich, man kann sich jederzeit selbst austragen.
Da nicht alle Facebook haben, bitte mündlich kundtun.

Lehrer & Schulen

Wer hier eingetragen werden möchte, mailt bitte die entsprechenden Daten an den WebAdministrator.
Die Aufnahme in diese Liste setzt eine Mitgliedschaft bei Percussion-Creativ (mindestens von einem Lehrer bei Schulen) oder dem Tonkünstlerverband Bayern voraus!

Schlagzeuglehrer

Schlagzeugausbildung in der Region und angrenzend

staatlicher Abschluss:

  • Altötting: Berufsfachschule für Musik
  • München: Berufsfachschule für Musik (JazzSchool) und Hochschule für Musik
  • Salzburg: Carl-Orff-Institut und Mozarteum

als berufsbildend anerkannt